Teil sein von Aproda

Du hast Freude an Technik, liebst die Zusammenarbeit mit spannenden Persönlichkeiten, setzt gerne Deinen Kopf ein um kreative Lösungen zu finden und möchtest Dich weiterentwickeln können – dann bist Du bei uns genau richtig. Unser Team von 140 Mitarbeitenden besteht aus Informatiker/innen, Betriebsökonominnen und Betriebsökonomen sowie Softwareentwicklern/innen.

Um unsere Kunden mit IT Lösungen zu unterstützen, in ihren Märkten erfolgreich zu sein, suchen wir laufend Verstärkung. Bei uns geniesst Du einen hohen Freiheitsgrad in der Gestaltung Deiner Arbeit, kannst in vielen Projektsituationen weiterkommen und triffst auf ein Team, das Dich auf Deinem Weg unterstützt.

Wir haben vor 38 Jahren unsere Arbeit aufgenommen und gehören heute zu den grössten Anbietern von Microsoft Dynamics Lösungen in der Schweiz. Wir fühlen uns aber noch lange nicht am Ziel und wollen uns weiterentwickeln. Wir freuen uns, wenn Du diesen Weg mit uns gehen willst.

Tino Haldenstein
Consultant | Projektleiter
„Bei uns herrscht bereits ab Tag eins eine DU-Kultur. Zudem spielt es keine Rolle, ob man in den Gängen oder beim Kaffee auf den CEO oder einen Lernenden trifft - jede/r spricht mit jeder/jedem.“

Auf folgende Benefits kannst du dich freuen:

Flexibles Arbeitszeitmodell

Wir unterstützen ein ausgeglichenes Berufs- und Privatleben....

Flexibles Arbeitszeitmodell

Wir unterstützen ein ausgeglichenes Berufs- und Privatleben. Denn dein Wohlbefinden hat bei uns höchste Priorität. Damit du langfristig gesund, motiviert und voller Tatendrang bleibst, hast du die Möglichkeit Vollzeit oder Teilzeit zu arbeiten. Falls es dein Business-Alltag erlaubt, darfst du gelegentlich am Donnerstag- oder Freitagnachmittag frei machen.

Möglichkeit von Homeoffice

Wann du im Büro arbeitest und wann von zu Hause aus,...

Möglichkeit von Homeoffice

Wann du im Büro arbeitest und wann von zu Hause aus, das entscheidest du. Denn du darfst 50% von deiner Arbeitszeit von daheim aus arbeiten.

Individuelle Weiterbildung

Dein berufliches und persönliches Weiterkommen liegt...

Individuelle Weiterbildung

Dein berufliches und persönliches Weiterkommen liegt uns am Herzen - denn für uns ist die laufende Weiterentwicklung ein Schlüsselerfolgsfaktor.

Persönliche Weiterbildungen im Zusammenhang mit deiner individuellen Tätigkeit unterstützen wir je nach Vereinbarung mit finanzieller Beteiligung an den Kurskosten oder mit Ferientagen. Neben einer persönlichen Entwicklung ermöglichen wir dir auch eine Fach- wie auch eine Führungskarriere.

6 Wochen Ferien

Deine Erholung ist uns wichtig. Deshalb hast du bei...

6 Wochen Ferien

Deine Erholung ist uns wichtig. Deshalb hast du bei Aproda 6 Wochen Ferien. Auch hast du die Möglichkeit, sofern es der Arbeits-Alltag erlaubt, Ferientage zu kaufen.

 

Familie und Beruf verbinden

Wir sorgen für deine Familie und haben verschiedene...

Familie und Beruf verbinden

Wir sorgen für deine Familie und haben verschiedene Möglichkeiten für Mutterschafts-​, oder Vaterschaftsurlaub, dass du genügend Zeit für deine Kinder hast.

Körper und Gesundheit

Bei uns bleibst du nicht nur im Kopf fit: Wir unterstützen...

Körper und Gesundheit

Bei uns bleibst du nicht nur im Kopf fit: Wir unterstützen dich finanziell an deinem Fitness-Abonnement. Auch kannst du dich auf einige motivierten Arbeitskolleginnen und Kollegen freuen, welche bei Gelegenheit über den Mittag eine lockere Joggingrunde drehen.

 

Kaffee und Co.

Bei Aproda arbeiten viele Kaffeeliebhaberinnen und...

Kaffee und Co.

Bei Aproda arbeiten viele Kaffeeliebhaberinnen und Kaffeeliebhaber. Aus diesem Grund kannst du dich auf eine nigelnagelneue Kaffeemaschine freuen. Den Kaffee und weitere Getränke übernehmen wir.

Faires Lohnsystem

Wir vergüten dich fair und marktgerecht. Unser transparentes...

Faires Lohnsystem

Wir vergüten dich fair und marktgerecht. Unser transparentes Lohnsystem setzt dabei auf die Erreichung gemeinsamer Jahresziele.

Grosszügige Sozialleistungen

Die betriebliche Pensionskasse wird zu 60% von uns...

Grosszügige Sozialleistungen

Die betriebliche Pensionskasse wird zu 60% von uns übernommen. Ausserdem übernehmen wir sämtliche Kosten für deine Versicherung der Risiken Invalidität und Tod. Und bei Krankheit oder Unfall gewähren wir dir eine umfassende Lohnfortzahlung.

Modernster Arbeitsplatz

Was wir unseren Kundinnen und Kunden bieten, bieten...

Modernster Arbeitsplatz

Was wir unseren Kundinnen und Kunden bieten, bieten wir auch dir: Du erhältst ein brandneues und hochwertiges Notebook. Dank unseren grossen, hellen und modernen Büros, fühlst du dich ab Tag eins willkommen. Natürlich darf ein Stehpult nicht fehlen.

Fun mit deinen Team-Gspänli

Ob ein lustiger Apéro oder ein feiner Znüni - Aproda...

Fun mit deinen Team-Gspänli

Ob ein lustiger Apéro oder ein feiner Znüni - Aproda sorgt dafür, dass private Gespräche mit deinen Arbeitskolleginnen und Kollegen Platz haben. Auch führen wir regelmässig legendäre Teamevents durch.

Zentrale Standorte

Da wir in der ganzen Schweiz verteilt sind, arbeitest...

Zentrale Standorte

Da wir in der ganzen Schweiz verteilt sind, arbeitest du von dort aus, wo es für dich am nächsten ist. Wir bieten dir gratis Parkplätze und falls du geschäftlich oft mit dem Zug unterwegs bis, finanzieren wir dir dein Halbtax-Abonnement. Auch der Bus bringt dich fast ganz vor unser Gebäude. Einen Velo-Unterstand haben wir natürlich auch für dich.

Deine Karriere bei Aproda AG

Vorhang auf für unsere Mitarbeitenden – sie erzählen in unserem neusten Video, warum sie Teil von Aproda sind und was ihnen an Aproda besonders gefällt. Viel Vergnügen!

Du hast eine Frage?

Sadbere Zekiri | Personal

Dann helfe ich dir sehr gerne weiter. Du erreichst mich unter 058 200 10 10 oder per E-Mail unter personal@aproda.ch.

Kontakt aufnehmen