Arbeiten bei Aproda AG

Bei Aproda AG erwartet Dich ein dynamisches, junges und aufgeschlossenes Team. Die Aufgabengebiete sind vielseitig – mit interessanten Entwicklungsmöglichkeiten. Denn Weiterbildung ist für uns selbstverständlich. Freu Dich auf eine moderne Arbeitsumgebung und einen kollegialen Spirit.

Alles Wichtige rund um unserer Lehrstellen

Bewerbungsablauf Lehrstelle

Transparente Kommunikation und Verbindlichkeit sind zentral für uns. Darum ist es uns wichtig, Dir in unserem Bewerbungsablauf Lehrstelle einen Überblick über den genauen Ablauf im Bewerbungsprozess zu geben.

Zum Bewerbungsablauf

Anmeldung zur Infoveranstaltung - Lehre bei Aproda AG

Möchtest du eine Lehre als Informatiker:in bei uns absolvieren? Dann geben wir dir an unserer Infoveranstaltung Einblick in die Lehre als Informatiker:in Applikationsentwicklung und der Lehre als Informatiker/In Plattformentwicklung. 

Hier anmelden

Bewerbung Lehrstelle Plattformentwicklung für 2025

Informatiker:innen mit Schwerpunkt Plattformentwicklung sind Fachleute für IT-Gesamtlösungen. In der Ausbildung zum Plattformentwickler/In erlernst du in Theorie und Praxis die Betreuung und Optimierung von IT-Systemlandschaften. Dazu gehören zum Beispiel die Beratung unserer Kunden und Betreuung der IT-Infrastruktur.

Zum Inserat

Bewerbung Lehrstelle Applikationsentwicklung für 2025

Zu deiner Arbeit zählen die Entwicklung und die Wartung dieser Business-Software-Applikationen. Du lernst das Programmieren, Testen und Dokumentieren dieser Lösung - ausgerichtet auf die Anforderungen unserer Kunden und deren Abläufe im Unternehmen.

 

Zum Inserat
kununu

Aproda AG wurde von seinen Mitarbeitern als überdurchschnittlich gut bewertet.

It rockt logo

Aproda AG engagiert sich für die Entwicklung des Wirtschaftsraumes St. Gallen für IT Unternehmen.