Effizienz und Sicherheit mit dem Aproda Digital Workplace

Mit dem Aproda Digital Workplace haben wir die bewährten Microsoft 365 Dienste mit leistungsfähigen Cloud Services ergänzt und zu insgesamt drei Paketen geschnürt, welche die Bedürfnisse eines KMU's in punkto Office-Dienste, Security, Backup, Zusammenarbeit und File-Systeme optimal abdeckt. Die Pakete passen zu den Bedürfnissen von KMU und helfen im Lizenzdschungel den Überblick zu behalten. 


Aproda Digital Workplace stellt die Dienste bereit, die Ihren Mitarbeitenden helfen einfach und effizient zusammen arbeiten zu können und bietet Ihrem Unternehmen umfassenden Schutz vor komplexen Cyberbedrohungen - angereichert mit den persönlichen und bewährten IT-Serviceleistungen und dem IT-Support von Aproda AG.


  • Office Anwendungen Word, Excel, Outlook, PowerPoint, OneNote
  • Kollaboration Microsoft Teams, Anrufe, Chat, Datei-Ablage
  • E-Mail und Kalender Exchange Online inkl. Postfach 
  • Datenspeicher & Datenfreigabe SharePoint Online und OneDrive for Business 
  • Backup E-Mail und Daten Backup
  • Sicherheit Rundumschutz vor Viren, Spyware und anderer Schadsoftware
  • Persönlicher Support mit Ticketsystem und Schweizer Supportcenter
  • Client und Licence Management Clients aufsetzen, überwachen und managen

Aproda Digital Workplace Grafik

Darum lohnt sich der Aproda Digital Workplace

1. Immer aktuell

Mit dem Aproda Digital Workplace greifen Sie immer auf die aktuellen Versionen von Outlook, Teams, Word, Excel und Powerpoint und anderen Office-Anwendungen zu. Dank der inkludierten Updates sind Sie automatisch immer auf dem neuesten Stand.

2. Von überall arbeiten

Egal ob im Homeoffice oder Büro, ob PC, Tablet, Smartphone, ob offline oder online - mit dem Aproda Digital Workplace arbeiten Sie von überall produktiv.

3. Vollständiger Schutz

Die modernsten Sicherheitsmassnahmen, die redundante Architektur und die proaktive Überwachung machen den Aproda Digital Workplace zu einem sicheren Arbeitsplatz der Extraklasse.

4. Kalkulierbare Aufwände

Die klar kalkulierbaren Kosten pro Monat machen den Aproda Digital Workplace kostentransparent. Enthalten sind die Lizenzen, Softwareupdates wie auch der Betrieb der Lösung.

5. Einfach skalierbar

Der Aproda Digital Workplace passt sich Ihren Anforderungen an und kann jederzeit nach Bedarf und Ihrer Auslastung skaliert werden.

6. Effiziente Kommunikation

Videokonferenzen, chatten, gemeinsam an Dokumenten arbeiten – der Aproda Digital Workplace unterstützt Ihre Mitarbeitenden in der effizienten Zusammenarbeit von überall.

Ivo Gonzenbach
Leiter IT | Mitglied der Geschäftsleitung
Aproda AG
„Der Aproda Digital Workplace ergänzt unserer Microsoft Dynamics 365 ERP und CRM-Lösungen perfekt, indem er dank optimaler Integration eine unschlagbare Plattform als Basis für die Digitalisierungsstrategie schafft.“
Effiziente & moderne Zusammenarbeit

Sehen Sie, welche Möglichkeiten Sie für die effiziente Zusammenarbeit haben und wie Ihr Team von den modernen Lösungen im Geschäftsalltag profitiert. 

Die Pakete im Überblick

BASIC

Perfekt als sichere E-Mail Kommunikationslösung und...

BASIC

Perfekt als sichere E-Mail Kommunikationslösung und einem effektiven Tool für die Kollaboration 


Office-Anwendungen (Web)


Kollaboration (Microsoft Teams)


E-Mail und Kalender (Exchange Online, OneDrive for Business)


Managed Services (Lizenz- & User)


Basis-Support zu Geschäftszeiten


STANDARD

Vereint sämtliche Tools für den produktiven Office-Anwender

STANDARD

Vereint sämtliche Tools für den produktiven Office-Anwender


Office-Anwendungen (Desktop, Mobile, Web)


Kollaboration (Microsoft Teams)


E-Mail und Kalender (Exchange Online, Cloud Backup, E-Mail-Schutz)


Datenspeicher & Datenfreigabe (SharePoint Online)


Managed Services (Lizenz- & User)


Basis-Support zu Geschäftszeiten


Datensynchronisation (on- und offline)


ADVANCED

Für den perfekten Managed Modern Workplace

ADVANCED

Für den perfekten Managed Modern Workplace


Office-Anwendungen (Desktop, Mobile, Web)


Kollaboration - Datenspeicher - Datenfreigabe


E-Mail und Kalender (Exchange Online, Cloud Backup, E-Mail-Schutz)


Managed Services (Lizenz- & User Management, Managed Anti-Virus, Verwaltung von PCs und Mobilgeräten)


Basis-Support zu Geschäftszeiten


Datensynchronisation (on- und offline)


Erweiterte Sicherheitsfunktionen (Multi-Faktor-Authentifizierung, Identität- und Zugriffsverwaltung)


Neugierig?

Gerne zeigen wir Ihnen, wie der Aproda Digital Workplace Ihr Unternehmen unterstützen kann. Wir beraten Sie gerne, wie Sie die Vorteile vom Aproda Digital Workplace für Ihr Unternehmen optimal nutzen. Ausserdem begleiten wir als zuverlässiger Partner und bieten Produktschulungen für Ihre Mitarbeitenden an.

Jetzt anfragen
Best-Practice für KMU

Der Aproda Digital Workplace basiert auf den bewährten Microsoft 365 Cloud-Diensten, die ideal für die Bedürfnisse von KMU zwischen 5 und 250 User sind. Ergänzt wird der Aproda Digital Workplace durch Cloud Services namhafter Hersteller und verlässlichen Lösungen aus dem Managed Service Portfolio von uns. Damit deckt der Aproda Digital Workplace sämtliche IT-Infrastruktur Bedürfnisse mit Best Practice Ansätzen ab. 

Der Aproda Digital Workplace ergänzt unserer Microsoft Dynamics 365 ERP und CRM-Lösungen perfekt, indem er durch die optimale Integration eine unschlagbare Plattform als Basis für Ihre Digitalisierungsstrategie schafft.

Mit dem Aproda Digital Workplace haben wir die bewährten Microsoft 365 Dienste mit Cloud Services kombiniert und zu drei Paketen zusammengefasst, welche sämtliche IT-Infrastruktur Bedürfnisse unserer Kunden abdecken. 

Die Pakete vom Aproda Digital Workplace

BASIC
19.-
in CHF | User pro Monat
  • Sichere E-Mail und Kollaboration
  • Entdecken >
STANDARD
39.-
in CHF | User pro Monat
  • Sämtliche Tools für den produktiven Office-Worker
  • Entdecken >
ADVANCED
69.-
in CHF | User pro Monat
  • Managed Modern Workplace
  • Entdecken >

Pakete vergleichen

Die idealen Ergänzungen zum Aproda Digital Workplace

​Managed Services

Damit ihre IT-Komponenten vor Ort (Netzwerk, Firewall) stets überwacht und immer auf dem neusten Stand sind, warten und betreiben wir diese professionell im Rahmen unseres Managed Service Angebots. Dies garantiert ein optimaler Schutz von Cyberrisiken. Störungen und Ausfälle können verhindert oder rasch erkennt und behoben werden damit Sie stets in gewohnter Effizient weiterarbeiten können. Die Managed Services ergänzen den Aproda Digital Workplace damit sie sämtliche Anliegen aus einer Hand beziehen können.


Supportpauschale 

Für die optimale Planung der Kosten bieten wir Ihnen eine Supportpauschale auf Userbasis an. Ergänzend zum definierten Support Service Level Agreement mit garantierter Erreichbarkeit und Reaktionszeiten schützt Sie die Supportpauschale vor hohen Kostenschwankungen und minimiert die Risiken. Sämtliche Supportanfragen werden von unserem Aproda Service Desk bearbeiten und rasch gelöst. Die anfallenden Kosten werden pauschal abgerechnet, was ihnen eine höchste Planungssicherheit gewährleistet.


Add-Ons

Werten Sie den Aproda Digital Workplace mit geeigneten Add-on auf und erweitern Sie den Funktionsumfang mit geeigneten Lösungen. Lösen Sie beispielsweise ihre Telefonanlage mit Microsoft Teams ab. 


Device as a Service (DaaS)

Device as a Service von Aproda Solutions stattet Sie kostengünstig mit den fortschrittlichsten und leistungsstärksten Geräten namhafter Hersteller aus. Einfach die passenden Devices auswählen und die monatliche Rate berechnen lassen. Nach dem Ende der Vertragslaufzeit den Vertrag individuell verlängern der die Devices retournieren und auf die neuste Technologie umsteigen.


Transformation in die Cloud
Lüdi Swiss AG

Alles aus einer Hand - alles aus der Microsoft Cloud. Erfahren Sie, wie Lüdi Swiss von der Microsoft Cloud profitiert.

Zur Referenz
Lüdi swiss logo

Erfolgreiche Cloud Dienste
Doppelleu Boxer AG

Sie schroten, maischen, läutern, kochen, gären und lagern. Der Erfolg gibt ihnen Recht. Die Doppelleu Brauwerkstatt erobert den Schweizer Biermarkt mit den Marken Chopfab und Doppelleu.

Zur Referenz
Doppelleu Cloud Service

Sichere und zuverlässige IT-Basis
Vosch Electronic

Die Vosch Electronic AG entwickelt, fertigt und prüft elektronische Baugruppen. Wer zuverlässig arbeitet, braucht eine zuverlässige IT-Basis.

Zur Referenz
vosch electronic

Sie wollen weitere Projekte sehen?

Dann gelangen Sie hier zu unserer gesamten Referenzübersicht unserer ERP, CRM & IT Projekte. 

Zur Referenzübersicht
ERP_Check-up
Sie haben eine Frage?

Ylber Abduli | Solution Sales Specialist

Dann berate ich Sie gern persönlich. Rufen Sie mich an: 058 200 14 14 oder buchen Sie ein direktes Beratungsgespräch mit mir. 

Beratung buchen

Das könnte Sie auch interessieren?