Sie benötigen Unterstützung?

Dann freuen wir uns über Ihre Anfrage an unser Kundenbetreuungsteam. Unser fachkundiges  und engagiertes Team hilft Ihnen sehr gerne weiter und ist für Sie da. Sie erreichen uns per E-Mail, Telefon oder über unser Ticket-Portal, über das Sie rund um die Uhr Ihr Anliegen platzieren können. 

Hier erreichen Sie den Support (ehemals Acommit AG)

Support DIAS & TCPOS

Telefon: +41 58 200 11 55
Mail: dias.support@aproda.ch

Zum Kundenportal

Support Microsoft Dynamics

Telefon: +41 58 200 11 33
Mail: nav.support@aproda.ch

Zum Kundenportal

Support IT-Infrastruktur

Telefon: +41 58 200 11 88
Mail: se.support@aproda.ch

Zum Kundenportal

Hier erreichen Sie den Support (ehemals Alpha Solutions AG)

Teamviewer Alpha Solutions AG
Downloads für die Fernwartung

Um bei Bedarf eine Remote-Session starten zu können, finden Sie hier den Link für den Download vom Teamviewer.

Teamviewer herunterladen