Überzeuge dich von der Aproda Teamkultur mit tollen Benefits

Unser Unternehmen ist nur so gut, wie jede einzelne Mitarbeiterin oder jeder einzelne Mitarbeiter. Deshalb geben wir unser Bestes, dass wir für alle Mitarbeitenden optimale Arbeitsbedingungen schaffen. Bei Aproda kannst du dich deshalb auf ein modernes Arbeitsumfeld freuen. Dazu gehört natürlich auch, dass wir unseren Mitarbeitenden einzigartige Benefits bieten. Hier erfährst du mehr dazu:

Das bieten wir dir

Flexibles Arbeitszeitmodell

Wir unterstützen ein ausgeglichenes Berufs- und...

Flexibles Arbeitszeitmodell

Wir unterstützen ein ausgeglichenes Berufs- und Privatleben. Denn dein Wohlbefinden hat bei uns höchste Priorität. Damit du langfristig gesund, motiviert und voller Tatendrang bleibst, hast du die Möglichkeit Vollzeit oder Teilzeit zu arbeiten. Falls es dein Business-Alltag erlaubt, darfst du gelegentlich am Donnerstag- oder Freitagnachmittag frei machen.

Möglichkeit von Homeoffice

Wann du im Büro arbeitest und wann von zu Hause...

Möglichkeit von Homeoffice

Wann du im Büro arbeitest und wann von zu Hause aus, das entscheidest du. Denn du darfst 50% von deiner Arbeitszeit von daheim aus arbeiten.

Individuelle Weiterbildung

Dein berufliches und persönliches Weiterkommen...

Individuelle Weiterbildung

Dein berufliches und persönliches Weiterkommen liegt uns am Herzen - denn für uns ist die laufende Weiterentwicklung ein Schlüsselerfolgsfaktor.

Persönliche Weiterbildungen im Zusammenhang mit deiner individuellen Tätigkeit unterstützen wir je nach Vereinbarung mit finanzieller Beteiligung an den Kurskosten oder mit Ferientagen. Neben einer persönlichen Entwicklung ermöglichen wir dir auch eine Fach- wie auch eine Führungskarriere.

6 Wochen Ferien

Deine Erholung ist uns wichtig. Deshalb hast du...

6 Wochen Ferien

Deine Erholung ist uns wichtig. Deshalb hast du bei Aproda 6 Wochen Ferien. Auch hast du die Möglichkeit, sofern es der Arbeits-Alltag erlaubt, Ferientage zu kaufen.

 

Familie und Beruf verbinden

Bei uns profitierst du von hoher Flexibilität i...

Familie und Beruf verbinden

Bei uns profitierst du von hoher Flexibilität in der Arbeitsorganisation und der Gestaltung der Arbeitszeiten. Auch bieten wir fast alle Stellen mit reduzierten Pensen an, damit du sowohl in deiner Familie wie auch im Beruf Verantwortung übernehmen kannst.

Körper und Gesundheit

Bei uns bleibst du nicht nur im Kopf fit: Wir u...

Körper und Gesundheit

Bei uns bleibst du nicht nur im Kopf fit: Wir unterstützen dich finanziell an deinem Fitness-Abonnement. Auch kannst du dich auf einige motivierten Arbeitskolleginnen und Kollegen freuen, welche bei Gelegenheit über den Mittag eine lockere Joggingrunde drehen.

 

Kaffee und Co.

Bei Aproda arbeiten viele Kaffeeliebhaberinnen...

Kaffee und Co.

Bei Aproda arbeiten viele Kaffeeliebhaberinnen und Kaffeeliebhaber. Aus diesem Grund kannst du dich auf eine nigelnagelneue Kaffeemaschine freuen. Den Kaffee und weitere Getränke übernehmen wir.

Faires Lohnsystem

Wir vergüten dich fair und marktgerecht. Unser...

Faires Lohnsystem

Wir vergüten dich fair und marktgerecht. Unser transparentes Lohnsystem setzt dabei auf die Erreichung gemeinsamer Jahresziele.

Grosszügige Sozialleistungen

Die betriebliche Pensionskasse wird zu 60% von...

Grosszügige Sozialleistungen

Die betriebliche Pensionskasse wird zu 60% von uns übernommen. Bei Krankheit oder Unfall gewähren wir dir eine umfassende Lohnfortzahlung.

Modernster Arbeitsplatz

Was wir unseren Kundinnen und Kunden bieten, bi...

Modernster Arbeitsplatz

Was wir unseren Kundinnen und Kunden bieten, bieten wir auch dir: Du erhältst ein brandneues und hochwertiges Notebook. Dank unseren grossen, hellen und modernen Büros, fühlst du dich ab Tag eins willkommen. Natürlich darf ein Stehpult nicht fehlen.

Fun mit deinen Team-Gspänli

Ob ein lustiger Apéro oder ein feiner Znüni - A...

Fun mit deinen Team-Gspänli

Ob ein lustiger Apéro oder ein feiner Znüni - Aproda sorgt dafür, dass private Gespräche mit deinen Arbeitskolleginnen und Kollegen Platz haben. Auch führen wir regelmässig legendäre Teamevents durch.

Zentrale Standorte

Da wir in der ganzen Schweiz verteilt sind, arb...

Zentrale Standorte

Da wir in der ganzen Schweiz verteilt sind, arbeitest du von dort aus, wo es für dich am nächsten ist. Wir bieten dir gratis Parkplätze und falls du geschäftlich oft mit dem Zug unterwegs bis, finanzieren wir dir dein Halbtax-Abonnement. Auch der Bus bringt dich fast ganz vor unser Gebäude. Einen Velo-Unterstand haben wir natürlich auch für dich.

Aproda OFFICE ROOMTOUR

Ein moderner Arbeitsplatz, an dem sich alle Mitarbeitenden wohlfühlen ist definitiv superwichtig. Für uns heisst das:

  • Top Infrastruktur mit modernen Tools
  • Helle und grosszügige Büros
  • Genug Platz zum Durchatmen und Kopf lüften

Ob wir das bieten können, siehst du in unserer exklusiven Drohnen OFFICE ROOMTOUR. Viel Spass beim Einblick!

Du hast eine Frage?

Séverine Eberhard | Personal

Dann helfe ich dir sehr gerne weiter. Du erreichst mich unter 058 200 10 10 oder per E-Mail unter personal@aproda.ch.

Kontakt aufnehmen