Der Mehrwert von Microsoft Dynamics 365 CRM für Spitäler & Kliniken

Die CRM Software für Spitäler & Kliniken basiert auf dem etablierten Standard von Microsoft Dynamics 365 und wurde an die Bedürfnisse von Spitälern und Kliniken angepasst. Damit vertrauen Sie auf eine CRM-Software, die weltweit von über 2.75 Millionen Anwender täglich genutzt wird. 

Unsere CRM Software Branchenlösung für Spitäler und Kliniken unterstützt Sie durchgängig vom ersten Kundenkontakt bis zum professionellen Beziehungsmanagement und erleichtert Ihnen Ihre tägliche Arbeit. Mit unserer Lösung profitieren Sie von: 

  • Adressverwaltung: Einheitlicher Adress-Stamm mit Aktivitätenhistorie und dezentrale Bewirtschaftung
  • Marketing: Kampagnenmanagement, einfaches Erstellen von Marketinglisten sowie Eventverwaltung und Newsletter-Integration
  • Zuweisermanagement: Zielgerichtetes Kontaktmanagement der verschiedenen Zuweiser, sowohl für Einzel-, als auch Gruppenpraxen
  • Reporting und Berichtswesen: Selbständiges Erstellen von Zuweiser-Dashboards, Fallauswertungen, sowie Auswertung der Top-Zuweiser
  • Sicherheit: Benutzergesteuerter Zugriff, Berechtigungskonzept, Adressvalidierung
  • Anbindung: Standardschnittstellen in Umsysteme (wie z.B.: SAP, Microsoft Dynamics NAV, KIS)
Vorteile der CRM Branchenlösung auf einen Blick

Lesen Sie hier die Highlights des  Zuweisermanagements für Spitäler & Kliniken.

Zum Factsheet CRM Branchenlösung

Funktionale Highlights

  • 360 Grad Kundensicht: Stammdaten, History und Beziehungen
  • Outlook-Client sowie Word- und Excel-Integration
  • Visualisierung von Daten auf Knopfdruck
  • Zielgruppenspezifisches Beziehungsmanagement
  • Aktivitäten und Aufgabenmanagement 
  • Transparenz bei zugewiesenen Fällen
  • Individuell konfigurierbare, interaktive Dashboards
Störer_Landingpage_Spitäler_klein

Ihr Angebot jetzt anfragen

Sie interessieren sich für unser Angebot oder möchten mehr zu unserer CRM Software für Spitäler und Kliniken erfahren? Dann stellen wir Ihnen gern ein Angebot für Ihre Bedürfnisse zusammen.

OFFERTE EINHOLEN

Die Funktionsbereiche der Branchenlösung CRM für Spitäler und Kliniken

Zentraler Adressstamm

Der zentrale Adressstamm der CRM Branchenlö...

Zentraler Adressstamm

Der zentrale Adressstamm der CRM Branchenlösung für Spitäler und Kliniken macht die dezentrale Pflege und Verwaltung von Adressen möglich. Stammdaten können so bequem verwaltet und gepflegt werden. 

360 Grad Kundensicht

Verwalten Sie Aktivitäten und Aufgaben zu...

360 Grad Kundensicht

Verwalten Sie Aktivitäten und Aufgaben zu den jeweiligen Kontakten und Firmen. Zu jedem Zeitpunkt rufen Sie die Historie auf und wissen, was bereits über den Kontakt, Zuweiser oder die Firma gelaufen ist.

Beziehungsmanagement

Das Herzstück der Branchenlösung CRM für Spitäl...

Beziehungsmanagement

Das Herzstück der Branchenlösung CRM für Spitäler und Kliniken ist das Beziehungsmanagement. Die Interaktionen mit den Zuweisern werden erfasst, aufgezeichnet und können nach Bedarf ausgewertet werden. So haben Sie den kompletten Überblick über Ihre Zuweiser und den entsprechenden Interaktionen. 

Zielgruppenspezifisches Marketing

Informieren Sie Zuweiser, Verbände oder di...

Zielgruppenspezifisches Marketing

Informieren Sie Zuweiser, Verbände oder die Presse über neue Dienstleistungen, Veranstaltungen oder Veränderungen in der Spitalsgruppe per Mail oder Post. Anhand von Marketinglisten können Sie Ihre Zielgruppe genau spezifizieren und die Inhalte und Massnahmen an die Zielgruppe anpassen.  

Office365 Integration

Die CRM Branchenlösung für Spitä...

Office365 Integration

Die CRM Branchenlösung für Spitäler und Kliniken bietet standardmässig eine Outlook-Client sowie Word- und Excel-Integration. Egal, ob Sie die Seriendruckfunktionalität von Word, die Nachbearbeitung von Daten in Excel oder den Mail-Versand über Outlook wünschen - die Office 365 Integration läuft nahtlos mit der Branchenlösung CRM für Spitäler und Kliniken. 

Bedarfsgerechtes Reporting

Eine Reihe von Statistiken, Reports, Listen und...

Bedarfsgerechtes Reporting

Eine Reihe von Statistiken, Reports, Listen und Datenvisualisierung (Dashboards) macht das Controlling der Zuweiser möglich. Auswertungen tätigen Sie in Echtzeit. Mit dem Export von Daten nach Excel haben Sie ein flexibles Instrument um weitere Analysen machen zu können. 

Ihr Kontakt bei uns

Patrick Glauser | Leiter Verkauf, Mitglied der Geschäftsleitung

Sehr gern berate ich Sie persönlich. Rufen Sie mich an: 
058 200 14 14 oder schreiben Sie mir ein E-Mail. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Erstberatung buchen >>

Kontakt aufnehmen