von Flamur Hajredini | 10. Dez. 2020

Rund um die Uhr Verfügbarkeit bereitstellen

Ihre Kunden möchten nicht nur Ihre Produkte geliefert bekommen, sondern erwarten einen hochstehenden Kundenservice, eine einfache und persönliche Betreuung und möchten sich dabei auf Ihren Partner verlassen können.

Die heutige 24/7 Gesellschaft erwartet, dass alles rund um die Uhr verfügbar ist und gleichzeitig auch zum vorteilhaften Preis angeboten wird. Somit gewinnen Services als Kundenbindungsmassnahmen und Differenzierungsmöglichkeiten immer mehr an Bedeutung. Wenn es den Unternehmen also gelingt, durch Serviceleistungen die Kundenbindung zu steigern, wirkt sich das positiv auf das Geschäftsergebnis aus. Gleichzeitig stellen Aftersales-Services wie Wartung, Support und Ersatzteile nicht selten auch eine unverzichtbare Einnahmequelle dar.

Kostenlose Beratung anfordern
Service Aproda AG ERP CRM
Servicemodul mit mobiler Datenerfassung

Mit unserem Servicemodul bieten wir Ihnen die Möglichkeit Ihre Mitarbeitenden mit mobilen Lösungen auszustatten. Mit einem in Ihr ERP-System integrierten Servicemodul verwalten Sie alle relevanten Informationen zur Einsatzplanung Ihrer Servicecenter oder der Reparaturabteilung. Das Servicemodul in Kombination mit mobiler Datenerfassung unterstützt auch Ihre Servicemitarbeitenden optimal bei der Serviceauftragsbearbeitung beim Kunden. Sie haben die Gewissheit, dass die Daten zentral und aktualisiert für alle Ihre Mitarbeitende zugänglich sind und die Ressourcen optimal eingesetzt werden.

Flamur Hajredini
Flamur Hajredini
Marketing & Kommunikation