von Seraina Nägele | 15. Juli 2021

Verleihung der Swiss Partner of the Year Awards aus dem Grand Casino in Luzern

Aproda hat am diesjährigen Partner of the Year Award Event von Microsoft Schweiz die Auszeichnung Swiss Dynamics 365 Partner of the Year 2021 verliehen bekommen.

Im Grand Casino in Luzern zeichnete Microsoft Schweiz die Partner des Jahres 2021 aus. An dieser Veranstaltung wurden die Gewinner in den verschiedenen Kategorien geehrt. Hier geht es zur Medienmitteilung von Microsoft.

Die Auszeichnung wird in verschiedensten Kategorien verliehen. Aproda hat mit seinem KMU Starter Pack die Auszeichnung in der Kategorie Dynamics 365 erhalten.

Die Gewinner und deren Lösungen demonstrieren erstaunliche Agilität und Kreativität beim Aufbau neuer Technologien - alle mit dem Ziel, die Erwartungen der Kunden zu übertreffen, indem sie Technologie auf sinnvolle Weise zum Leben zu erwecken.

Stefan Heim
CEO
„Die App-Source-Zertifizierung des Aproda KMU Starter Pack und anderer Aproda Apps ist ein wichtiger Meilenstein für uns und eine wesentliche Investition in Cloud-Lösungen für KMU. Ich sehe grosse Vorteile für unsere Kunden in der Standardisierung unserer Lösungen.“

Der Public Cloud Ansatz von Aproda zahlt sich aus

Unsere Kunden profitieren von einem reibungslosen, risikoarmen Integrationsansatz, der ein schnelles Onboarding und einen positiven ROI sicherstellt. Heute können wir einen Kunden innerhalb weniger Wochen einrichten und einbinden, anstatt mehrere Monate mit einem traditionellen Projektansatz. Dies erlaubt uns, kleinere Unternehmen, Start-Ups sowie sich schnell entwickelnde Marken anzusprechen, deren Investitionsmöglichkeiten begrenzt sind.

In unserer App "KMU Starter Pack" liefern wir eine vorkonfigurierte Lösung, Vorlagen für die Schweizer und deutsche Mehrwertsteuer, bieten Schulungen über eine E-Learning-Plattform an und stellen den Kunden eine standardisierte API (Programmierschnittstelle) zur Verfügung. Die API wird z.B. für die Lieferanten-/Kundenintegration, Webshop-Integration, EDI-Integration oder zur Anbindung von Microsoft Dynamics 365 Business Central an bestehende Altsysteme im Kundenumfeld genutzt.

Mit Microsoft Dynamics 365 Business Central in Kombination mit unseren Apps und Templates sind wir in der Lage, eine Lösung zu liefern, die mit dem Kunden und seinen Bedürfnissen wächst.

Nicht zuletzt erleichtert der Public-Cloud-Ansatz mit unseren standardisierten Apps die Durchführung von Versions-Updates erheblich. Im Vergleich zu einem mehrwöchigen Prozess in einer On-Prem-Umgebung können wir die Lösung jetzt innerhalb weniger Stunden migrieren.

Seraina  Nägele
Seraina Nägele
Marketing & Kommunikation