Kundenfokus trifft Technologie | Event vom 12.11.2025

Mit KI zu effizienten Kundeninteraktionen & digitalen Verkaufsprozessen

Kundenfokus trifft Technologie: Mit KI zu effizienten Kundeninteraktionen und digitalen Verkaufsprozessen

Erleben Sie die Zukunft der Kundenbeziehungen – mit KI-gestütztem CRM von Microsoft.
Am Mittwoch, 12. November 2025, laden wir Sie herzlich zu einem inspirierenden Event bei Microsoft ein. Tauchen Sie ein in die Welt moderner Kundeninteraktion und entdecken Sie, wie Microsoft Dynamics CRM Ihre Vertriebs- und Marketingprozesse digitalisiert, automatisiert und personalisiert.

Erfahren Sie, wie KI dabei hilft, Kundenbedürfnisse besser zu verstehen, effizienter zu kommunizieren und nachhaltige Beziehungen aufzubauen – für mehr Erfolg im Vertrieb und eine starke Kundenbindung.

Das erwartet Sie:

  • Inspirierende Vorträge von führenden Expert:innen, die Ihnen die neuesten Trends und Entwicklungen im Bereich KI und CRM vorstellen.
  • Praxisnahe Use Cases, in denen Sie lernen, wie Sie KI-Technologien effektiv in Ihrem Unternehmen einsetzen können.
  • Networking-Möglichkeiten mit Branchenkolleg:innen und Expert:innen, um wertvolle Kontakte zu knüpfen und Erfahrungen auszutauschen.

Die Anzahl der Plätze ist beschränkt, deshalb lohnt sich eine schnelle Anmeldung. Wir freuen uns auf Sie!

MS x Aproda (1)

Die wichtigsten Eckdaten für Sie:

  • Wann

    Mittwoch, 12. November 2025
  • Wo

    Microsoft | The Circle 02 | 8058 Zürich
  • Zeit

    Start: 8.15 Uhr | Ende des Events: 10.00 Uhr
  • Thema

    Mit KI zu effizienten Kundeninteraktion

Unsere Agenda für Sie im Überblick

» Start der Veranstaltung: 8.15 Uhr

➡️Intelligentes Kundenbeziehungsmanagement: Wie KI neue Standards setzt
mit Ivo Gonzenbach, Aproda AG
__________________________________________________________________________________

➡️Mit KI zu mehr Vertriebserfolg: Effizienzsteigerung entlang der Salespipeline | LIVE DEMO
mit Riccardo Marciello, Aproda AG

__________________________________________________________________________________

☕Kaffeepause

__________________________________________________________________________________

➡️Automatisierte Customer Journey: Weniger Aufwand für eine punktgenaue Interaktion Ihrer Zielgruppe | LIVE DEMO
mit Jasmin Grob, Aproda AG

__________________________________________________________________________________

➡️Gastreferat von Microsoft 

mit Adriano Perolini, Microsoft Schweiz

__________________________________________________________________________________

» Ende der Veranstaltung: 10.00 Uhr

__________________________________________________________________________________

Wir freuen uns auf Sie!

Referent_innen_CRM_Event

Jetzt direkt anmelden und Platz sichern

Sie haben eine Frage?

Seraina Nägele | Teamleiterin Marketing & Kommunikation / Mitglied des Kaders

Dann helfe ich Ihnen gerne weiter. Sie erreichen mich telefonisch unter 058 200 10 10 oder per E-Mail.

Kontakt aufnehmen