Die Lösung für eine effiziente Anrufbearbeitung in Business Central

Mit Microsoft Dynamics Business Central aus der Public Cloud und Microsoft 365 nutzen Sie bereits die Werkzeuge der Microsoft Plattform für den effizienten Arbeitsalltag. Mit der Aproda CTI Lösung (Computer Telephony Integration - by Simova), ermöglichen wir Ihnen die Integration der Microsoft Teams Telefonie in Business Central. Sie können somit von einem weiteren Vorteil der Microsoft Cloud Plattform profitieren. 

Das ist Ihr Nutzen der Integration:

  • Details über Anrufer:innen wissen, bevor Sie das Gespräch entgegen nehmen
  • Automatisch öffnende Maske für Ihre Gesprächsnotizen direkt in Business Central (CRM Modul)
  • In Anrufhistorie einsehen und nachverfolgen

So funktioniert Aproda CTI (by Simova):

CTI_Teams_BC

Demo Aproda CTI - 90 Sekunden

Durch die einwandfreie Integration holen Sie mit Aproda CTI mehr aus Microsoft Business Central und der Teams Telefonie raus. Es ist eine intelligente Lösung, die Ihnen hilft, Ihre Kundenbeziehungen zu verbessern. Sie können sich auf das konzentrieren, was wirklich zählt: Ihre Kundinnen und Kunden.

Mit Aproda CTI können Sie:

  • Die Stammdaten Ihrer Anrufer:innen direkt auf Ihrem Bildschirm sehen, bevor Sie das Gespräch annehmen. So können Sie sich optimal auf das Gespräch vorbereiten und einen persönlichen Bezug herstellen.
  • Eine Maske öffnen, in der Sie direkt Gesprächsnotizen führen können. Diese werden automatisch mit dem Kontakt der Anrufer:in verknüpft. So haben Sie alle Informationen an einem Ort und können sie jederzeit abrufen.
  • Die Anrufhistorie Ihrer Kund:innen einsehen und nachverfolgen, wann und wie oft sie angerufen haben. So können Sie Trends erkennen und gezielte Nachfassaktionen planen.
Kosten & Voraussetzungen
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Lukas Weibel | Solution Sales Specialist

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