von Seraina Nägele | 24. Aug. 2022

Aproda AG wird erneut Teil des Inner Circle von Microsoft für 2022 / 2023

Aproda AG zählt zusammen mit der Bechte Gruppe seit Ende Juli erneut zu den weltweit leistungsstärksten Microsoft-Partnern für Wachstum und Innovation und gehört damit zum engen Kreis ausgewählter Microsoft-Partner – dem angesehenen 2022 / 2023 Inner Circle. 

» Wir freuen uns sehr, dass wir bereits zum zweiten Mal ein Teil des Inner Circle sind!

Wie profitieren unsere Kundinnen und Kunden vom Inner Circle?

Wie es der Name impliziert, gibt uns der Inner Circle direkten Zugang zu den Microsoft Mitarbeitenden, welche die Zukunftstechnologien verantworten und zu den Entscheidungsträgern von heute. Dadurch können wir unsere Geschäftsentwicklung auf die Initiativen von Microsoft abstützen und uns gleichzeitig so einbringen, dass die Business Applikationen der Zukunft weiterhin den gewohnten Mehrwert für KMU Kunden in der Schweiz bieten. So können wir neue Marktanforderungen an Microsoft herantragen und die Geschäftsentwicklung somit ein Stück weit im Sinne unserer Kunden beeinflussen.

Was genau ist der Inner Circle?

Diese prestigeträchtige Gruppe repräsentiert die besten 1 % der Microsoft Dynamics Partner weltweit, die zusammen 30 % des weltweiten Cloud-Umsatzes mit der Microsoft Dynamics 365-Plattform erzielen. Microsoft prüft beispielsweise den Beitrag, den der Partner zu seinem Umsatz leistet. Die Anzahl der Mitarbeitende spielt dabei eine grosse Rolle, auch die Anzahl der verkauften Lizenzen, sowie die Nutzung der Anwendungen.

MicrosoftTeams-image (4)
Stefan Heim
CEO
„Auch wenn wir ein kleines Land vertreten, so wird dank dem Inner Circle unsere Stimme gehört und Aproda Vertreterinnen und Vertreter werden immer wieder zu wichtigen Entscheiden kontaktiert und treten bei Microsoft Veranstaltungen auf. Es freut mich deshalb sehr, dass wir in den letzten Jahren konstant in diesen Gremien mitarbeiten durften. “
Seraina  Nägele
Seraina Nägele
Marketing & Kommunikation