Industrie / Maschinenbau
Serviceverträge & -verwaltung inkl. Konfigurator...
Serviceverträge & -verwaltung
inkl. Konfigurator für den Verkauf
Je intensiver der Wettbewerb, desto wichtiger ist der gezielte Einsatz des Verkaufsteams. Vielen Unternehmen fällt es sichtbar schwer die richtigen Verkaufschancen zu identifizieren und die Anzahl der Abschlüsse pro Verkaufsmitarbeitenden zu steigern. Mithilfe strukturierter Verkaufsprozesse, automatisierten Follow-ups, kombinierten Marketing- und Verkaufsmassnahmen und aussagekräftigen Cockpits, unterstützt unser Cloud CRM Ihren Verkaufserfolg.
Mit dem Einsatz unseres cloudbasiertem CRM-System haben Sie ein Instrument zur Hand, dass Ihnen hilft die Kommunikation mit den Kunden und Interessenten zu verbessern. Gleichzeitig erhalten Sie eine Einschätzung und wichtige Prognosen für den Verkauf.
Mit der richtigen CRM-Software setzt Ihr Vertriebsteam auf die richtigen Leads, priorisiert entsprechend und leitet die Prognosen für zukünftige Verkäufe und Budgets ab und hilft so für eine angemessen Planung. Die Daten zu Kunden und Kontakten werden zentral an einem Ort verwaltet. Der Zugriff kann jedoch sicher von jedem Endgerät aus erfolgen d.h. von unterwegs per App von Ihrem Smartphone oder per Webbrowser von Ihrem PC oder Tablet.
Setzen Sie bereits auf Office365? Dann liegt es nahe auf das CRM-System Microsoft Dynamics 365 for Sales zu setzen. Die beiden Lösungen sind nahtlos miteinander integriert. So können Sie beispielsweise Excel-Dokumente direkt innerhalb vom CRM System zu aktualisieren, ohne die Anwendungen zu wechseln.
Das Wissen über den Interessenten erhöht Ihre Gewinnchance. Wir verbinden Daten aus verschiedenen Quellen und bilden so eine 360° Sicht auf Ihre Kontakte ab.
Den Interessenten früh identifizieren und auf seinem Weg bis zum Entscheid begleiten, das macht unser integriertes Leadsmanagement.
Im Verkauf geht es heute schnell und jeder Kontakt ist entscheidend. Mit unseren Cockpits und Prozessen behalten Sie die Kontrolle und steuern die Prozesse aktiv.
Vertrauen Sie mit MS Dynamics CRM Online auf ein System, mit einer umfassenden Standardfunktionalität. In Verbindung mit einigen Brachen- resp. Unternehmensspezialitäten bieten wir vorkonfigurierte CRM-Lösungen aus der Cloud; diese Voreinstellungen lassen sich auf Knopfdruck einlesen und +aktivieren. Mit diesen Tools streben wir eine Best Practices Ansatz an und damit die konsequente Ausrichtung auf Ihre Kunden:
Schauen Sie sich unser kostenloses CRM Kurzwebinar an. Sehen Sie in 20 Minuten direkt in der Anwendung die Vorteile und Funktionen unserer CRM Lösung.
Serviceverträge & -verwaltung inkl. Konfigurator...
Serviceverträge & -verwaltung
inkl. Konfigurator für den Verkauf
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Durchgängiger Verkaufsprozess für den Aussendienst inkl. Auftragserfassung
Verkauf mit individuellem Projektcharakter Verkaufschancenmanagement
Verkauf mit individuellem Projektcharakter
Verkaufschancenmanagement
Projektmanagement mit zentralem Kundencockpit
Projektmanagement mit zentralem Kundencockpit
Zentrale Adressverwaltung Zuweiser- / Beziehungsmanagement
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Zuweiser- / Beziehungsmanagement
Produktübersicht / Ausgeklügeltes Berechtigungssystem
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Ausgeklügeltes Berechtigungssystem
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Marketing ist der neue Verkauf, denn Kunden haben vor dem ersten Gespräch mit einem Anbieter bereits 57 % des Kaufprozesses durchlaufen. Eine professionelle CRM-Software gewinnt immer stärker an Bedeutung. Folgende Anwendungen bietet unser CRM-System:
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Mehr verkaufen und produktiver verkaufen: Microsoft Dynamics 365 CRM verfügt über eine moderne intuitive Benutzeroberfläche und stellt Kunden- sowie Interessenten Informationen zentral bereit. Im Verkaufsprozess bietet diese CRM-Lösung die folgende Unterstützung
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Verwalten Sie After-Sales-Aktivitäten wie Besuchsberichte, Serviceanfragen, fällige Dienstleistungen, Serviceaufträge und Reparaturanfragen auf einfachste Art und Weise in Ihrem CRM-System:
Microsoft Dynamics CRM bietet eine volle Outlookintegration...
Microsoft Dynamics CRM bietet eine volle Outlookintegration für Termine, Aufgaben, Mails und Telefonate. Damit verfügen Sie als Unternehmen über ein vollständiges Aktivitätenprotokoll mit Ihren Kunden und Interessenten:
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Microsoft Dynamics CRM verfügt über ein professionelles integriertes Reporting oder über ein MIS Tool wie Microsoft PowerBI:
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System Anbindungen sind mit Dynamics CRM leicht gemacht. Durch den API Standard und durch Webservices lassen sich andere Datenbanken, andere Systeme / Lösungen auf einfachste Art und Weise integrieren:
Seit 1983 begleiten wir KMU-Betriebe auf dem Weg in die Digitalisierung indem wir die Geschäftsprozesse unserer Kunden in modernste Software- und Systemlösungen transformieren. Wenn es darum geht, die gesamte IT von KMU’s in time und Budget zu implementieren, gehören wir in der Schweiz zu den Besten.
Michael Möhl | Solution Sales Specialist
Dann berate ich Sie sehr gern persönlich. Rufen Sie mich an: 058 200 14 14 oder buchen Sie direkt ein Beratungsgespräch mit mir. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!
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