IT Account Manager

Arbeiten bei Aproda AG

Aproda AG ist der führende Dynamics 365 Integrator für Schweizer KMUs. Teamspirit, deine Weiterentwicklung sowie eine Vertrauenskultur stehen bei uns an erster Stelle. Damit uns das gelingt, setzen wir das Vertrauen in unsere 150 Mitarbeitenden und in unsere Partnerschaft mit Microsoft. 

Pensum
60 - 100 %
Anstellung
Festanstellung
Standort
St. Gallen
Jetzt Bewerben

Du bewegst

    • Du baust die Beziehung zu unseren Kund:innen weiter aus und unterstützt sie in der Weiterentwicklung ihrer IT-Lösungen – dabei trittst du als Trusted Advisor mit fundierter technischer Erfahrung auf
    • Der aktive und strategische Aufbau neuer Kundenbeziehungen gehört ebenso zu deinem Verantwortungsbereich
    • Du überzeugst im gesamten Verkaufsprozess – vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss – und bringst deine technische Expertise gezielt ein
    • Produktinnovationen im Bereich Digital Workplace und Microsoft 365 liegen dir am Herzen und du setzt dich engagiert für deren Einsatz bei Kunden ein
    • Du arbeitest eng mit dem Marketingteam zusammen, um Marktsegmente aktiv zu bearbeiten
    • Social Selling und Outbound Aktivitäten bereiten dir Freude und sind für dich eine wertvolle Quelle zur Generierung neuer Aufträge

Deine Skills

    • Die Mechanismen des Verkaufsprozesses im B2B-Umfeld kennst du bereits aus eigener Erfahrung
    • Du erkennst Kundenbedürfnisse frühzeitig und entwickelst proaktiv Lösungen – stets mit dem Anspruch, als vertrauenswürdige:r Berater:in zu agieren 
    • Die IT-Welt ist dir nicht fremd und du besitzt eine gute IT-Affinität
    • Du bist eine hochmotivierte Persönlichkeit, die selbständig, strukturiert und diszipliniert arbeitet
    • Da du kundenorientiert und erfolgsorientiert bist, macht es dir grosse Freude, Kunden von modernen IT-Lösungen zu begeistern
    • Kommunikation ist deine Stärke und du liebst es, Kunden zufrieden zu stellen und ein Kundennetz auf- und auszubauen

Deine Perspektive

Aproda steht für ein unkompliziertes und wertschätzendes Miteinander, eine gelebte Open-Door-Kultur und ein vertrauensvolles Hands-On-Mindset. Bei uns kannst du arbeiten, wo du gebraucht wirst bzw. wo unsere Kunden sind: Wir bieten dir ein modernes, flexibles und autonomes Arbeitsumfeld mit 50% Remote Work-Option.

 

Du bleibst bei uns nie stehen. Lass uns gemeinsam ein Arbeitsumfeld schaffen, in dem du aufgehen und dein Potenzial voll entfalten kannst. In deiner herausfordernden Funktion erzielst du Wirkung und trägst aktiv zum Unternehmenserfolg bei. Kundenseitig erwartet dich ein spannendes und vielseitiges Portfolio mit namhaften Brands im KMU-Bereich  

 

In unseren mindestens gleich wichtigen «Nebendisziplinen» findet sich in erster Linie ganz viel Spass! Weiter sind regelmässige Firmenevents, individuelle Weiterbildungen, gratis Parkplatz und Kaffee, attraktive Benefits, 6 Wochen Ferien und ein grandioser Team-Spirit hoffentlich bald auch dein Happy (Work) Place. Wir freuen uns, dich kennenzulernen. 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung

Werde Teil unseres Teams und gestalte die Zukunft mit uns - wir sind gespannt auf dich!

Jetzt Bewerben

Du kannst dich auf diese Benefits freuen

Flexibles Arbeitszeitmodell

Dein Energielevel zählt: Ob Vollzeit oder Teilzeit – du entscheidest, was dir guttut. Und wenn’s mal passt, gönnst du dir einfach einen freien Donnerstag- oder Freitagnachmittag.

Körper & Gesundheit

Bleib fit – nicht nur im Kopf: Wir unterstützen dich finanziell bei deinem Fitness-Abo. Wenn du mittags gern die Laufschuhe schnürst, findest du bei uns Gleichgesinnte für eine lockere Joggingrunde.

Möglichkeit von Homeoffice

Ob du lieber im Büro brainstormst oder von zu Hause aus fokussiert arbeitest – du entscheidest. 50% Homeoffice sind bei uns ganz normal.

Faires Lohnsystem

Bei uns bekommst du ein faires, marktgerechtes Gehalt – transparent und an gemeinsamen Zielen ausgerichtet.

6 Wochen Ferien

Recharge ist wichtig – deshalb gibt’s bei Aproda 6 Wochen Ferien. Und wenn’s der Alltag zulässt, kannst du dir sogar extra Ferientage gönnen.

Kaffee & Co

Für alle Coffee-Lovers: Unsere neue Kaffeemaschine steht bereit – und der Kaffee geht aufs Haus. Genauso wie andere Drinks und Snacks.

Grosszügige Sozialleistungen

Sicherheit geht vor: Wir übernehmen 60% deiner Pensionskasse – und bei Krankheit oder Unfall bist du dank umfassender Lohnfortzahlung bestens abgesichert.

Modernster Arbeitsplatz

Top ausgestattet ab dem ersten Tag: Du bekommst ein neues Premium-Notebook und arbeitest in stylischen, lichtdurchfluteten Büros – natürlich mit Stehpult.
Du hast eine Frage?

Séverine Eberhard | HR Business Partner

Dann helfe ich dir sehr gerne weiter. Du erreichst mich unter 058 200 10 10 oder per E-Mail unter bewerbung@aproda.ch.

Kontakt aufnehmen