Was muss eine gute Buchhaltungssoftware können?

Ein Vergleich lohnt sich

Wozu dient eine Buchhaltungssoftware in einem KMU?

Eine Buchhaltungssoftware in einem Unternehmen dient dazu, den finanziellen Überblick über alle Geschäftsvorgänge zu behalten und die Buchführung effizienter zu gestalten. Insgesamt trägt eine Buchhaltungssoftware dazu bei, die finanzielle Integrität eines Unternehmens sicherzustellen, die Compliance zu gewährleisten, den Entscheidungsprozess zu verbessern und die Effizienz in der Buchführung zu steigern.

Wie profitiert ein KMU von einer guten Buchhaltungssoftware?

Wo herkömmliche Buchhaltungssoftware-Lösungen an ihre Grenzen stossen, nutzen Sie mit unserer ERP Cloud Lösung ein modernes Buchhaltungsprogramm, das von Anfang an mit Ihren Bedürfnissen mitwächst. Unsere ERP-Cloud Buchhaltungssoftware wurde speziell für die Bedürfnisse von Schweizer KMU entwickelt.

Mit der Buchhaltungssoftware von Microsoft Dynamics 365 Business Central wickeln Sie Ihre Buchhaltung effektiv und einfach ab. Automatisierte Prozesse stellen eine konforme Rechnungslegung sicher und bringen Verlässlichkeit und Transparenz in die Buchführung Ihres Unternehmens. Lernen Sie das Buchhaltungsprogramm von Microsoft Dynamics 365 Business Central kennen – die Buchhaltungssoftware hilft Ihrem Unternehmen, Fehler zu vermeiden und wertvolle Zeit zu sparen.

Was sind die wichtigsten Funktionen einer guten Buchhaltungssoftware?

Bei unseren Projektleiterinnen und Projektleitern haben wir nachgefragt: Welche Funktionen von Microsoft Dynamics 365 Business Central helfen, in der Buchhaltung Zeit zu sparen? Welche Funktionen sind für Buchhalter aus dem Geschäftsalltag nicht mehr wegzudenken? Die Antworten haben wir zusammengefasst. Hier sind 3 Funktionen, die Schweizer Buchhalter an Microsoft Dynamics 365 Business Central schätzen.

 

Nutzerfreundlichkeit und Filtermöglichkeiten

Ob Daten effizient mit der Suchfunktion finden, filtern oder sortieren: Die Filterfunktionen von Microsoft Dynamics 365 Business Central helfen, Auswertungen schnell und unkompliziert nach den gewünschten Filterdimensionen zusammenzustellen, ohne dass ein Report dafür nötig wird. Die jeweiligen Filteransichten können individuell gespeichert werden und sind für Anwenderinnen und Anwender jederzeit aufrufbar. Mit dieser Funktion können Mitarbeitende der Buchhaltung täglich Zeit sparen und flexibel agieren, denn das Auffinden der Daten ist für die Benutzererfahrung wichtig.  

Filter Microsoft Dynamics 365 Business Central

Suchfunktion

Den Status einer Bestellung prüfen, das Fälligkeitsdatum einer Kreditorenrechnung anhand der Rechnungsnummer finden oder die Bestellung eines Artikels anhand einer Seriennummer verfolgen: Mit der Posten-suchen-Funktion können gebuchte Belege und Belegposten angezeigt werden. Mit nur einem Klick auf die entsprechende Zeile werden sämtliche dazu gehörige Posten angezeigt. Damit können verschiedene Informationen mit einem gebuchten Beleg einfach gefunden werden. 

Anwenderinnen und Anwender sehen beispielsweise, wie etwas verbucht wurde und können Kunden zu einer Rechnung schnell Auskunft geben. Die Posten-suchen-Funktion von Microsoft Dynamics 365 Business Central kann von allen Belegen aufgerufen werden. Mit geringem Aufwand verschaffen sich die User sofort einen Gesamtüberblick.

3995-find-entries

Export nach Excel und Re-Import in die ERP Software

Excel ist für viele Anwenderinnen und Anwender ein unverzichtbares Werkzeug, um Daten zu filtern, zu sortieren, zu vergleichen oder weiter zu analysieren. Vor allem für die Buchhaltung ist Excel die unverzichtbare Basis für Abfragen, Vergleiche und Tabellenkalkulationen. Hier wird der grosse Vorteil der ERP Software Microsoft Dynamics 365 Business Central ersichtlich.

Mit Dynamics 365 Business Central können alle Listen und auch sämtliche Standardberichte mit einem Klick nach Excel exportiert und dort weiterverarbeitet werden.

Anwenderinnen und Anwender können so bequem und einfach Adressen, Produkte und Artikel überarbeiten sowie Budgeteingaben und Buchungssätze bearbeiten. Der Export nach Excel funktioniert sogar per Copy & Paste. Im Anschluss an die Bearbeitung können die bearbeiteten Listen von Excel nach Microsoft Dynamics 365 Business Central importiert werden.

BC Export Excel

Was sind die Vorteile von Microsoft Dynamics 365 im Finanzbereich?

Lesen Sie hier, was eine Buchhaltungssoftware alles kann und wie Sie in Ihrem Unternehmen bzw. in Ihrer Buchhaltung davon profitieren.

Finanztransaktionen verfolgen

  • Eine Buchhaltungssoftware ermöglicht es Unternehmen, alle finanziellen Transaktionen, das beinhaltet alle Einnahmen und Ausgaben sowie Kredite und Zahlungen, zu verfolgen. Dies erleichtert die Aufzeichnung und Überwachung aller finanziellen Aktivitäten.

Buchführung und Bilanzierung

  • Die Software unterstützt bei der Erstellung von Finanzberichten wie Bilanzen, Gewinn- und Verlustrechnungen sowie Cashflow-Statements. Dies sind wichtige Faktoren, um die finanzielle Gesundheit eines Unternehmens zu beurteilen und wichtige Geschäftsentscheidungen zu treffen.

Steuerverwaltung

  • Eine Buchhaltungssoftware hilft dabei, steuerrelevante Informationen zu organisieren und vorzubereiten. Dies erleichtert die Einhaltung der Steuervorschriften und minimiert das Risiko von Fehlern bei der Steuererklärung.

Rechnungserstellung

  • Die Software ermöglicht die einfache und schnelle Erstellung von Rechnungen. Das ist wichtig für ein Unternehmen, um den Zahlungsverkehr zu verfolgen und sicherzustellen, dass alle offenen Rechnungen beglichen werden.

Kostenverfolgung

  • KMU können mit einer Buchhaltungssoftware ihre Ausgaben besser überwachen. Dies ist entscheidend für jedes Unternehmen, um Budgets einzuhalten und mögliche Einsparungen zu identifizieren.

Finanzanalyse

  • Die Software unterstützt Unternehmen bei der Analyse von finanziellen Kennzahlen und Trends. Dies hilft Geschäftsführern und Finanzverantwortlichen von KMU dabei, fundierte Entscheidungen zu treffen und die finanzielle Leistung des Unternehmens zu verbessern.

Compliance und Dokumentation für Revisionssicherheit

  • Eine Buchhaltungssoftware hilft KMU dabei, die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften sicherzustellen. Sie ermöglicht auch die effiziente Archivierung von Finanzdokumenten, was bei Audits und Prüfungen hilfreich ist. Konkret bedeutet dies, dass alle relevanten Dokumente revisionssicher in der Cloud gespeichert werden.

Zeitersparnis

  • Durch die Automatisierung von wiederkehrenden Aufgaben wie der Dateneingabe und der Berechnung von Steuern sparen Schweizer Unternehmen durch eine Buchhaltungssoftware Zeit und reduzieren das Risiko menschlicher Fehler.

Wie funktioniert ein automatischer Kreditorenworkflow in der Buchhaltung?

Von der Eingabe bis zur Genehmigung Ihrer Rechnungen in der Buchhaltung – der automatisierte Ablauf bei der Bearbeitung Ihrer Kreditoren kann das Leben Ihrer Buchhaltungs Angestellten stark erleichtern. So läuft der automatische Kreditorenworkflow in Buchhaltungsprogrammen wie Microsoft Dynamics 365 Business Central ab:

Optische Zeichenerkennung (OCR)

Schluss mit der mühseligen manuellen Erfassung von Daten – mit der Buchhaltungssoftware von Microsoft Dynamics 365 Business Central entfällt diese aufwendige "Fleissarbeit" dank der integrierten optischen Zeichenerkennung (OCR). Die Software erkennt Texte auf dem Ursprungsdokument auf einen Blick und füllt sie automatisch in die dafür vorgesehenen Felder in das Buchhaltungsprogramm ein. Dadurch reduzieren Mitarbeitende Ihrer Buchhaltung die Fehlerquote und sparen wertvolle Zeit.

Abgleich und automatische Genehmigung

Sie möchten Rechnungen bis zu einem bestimmten Limit automatisch genehmigen? Kein Problem für die Buchhaltungssoftware in Microsoft Dynamics 365 Business Central. Sie bestimmen das Limit – alles Weitere erledigt die Software für Sie. Ihre Rechnungen durchlaufen im Buchhaltungsprogramm einen automatischen Abgleich und werden anschliessend direkt genehmigt, sofern sie alle notwendigen Prüfkriterien erfüllen.

Genehmigungsworkflow

Auch im Genehmigungsprozess bietet die Buchhaltungs Lösung von Microsoft Erleichterung: Die Business Software übernimmt die Weiterleitung von Dokumenten in bestimmten Workflows für Sie und beschleunigt dadurch die Genehmigung. Der Zugriff auf die Workflows und die Freigabe von Buchungen funktioniert in diesem Buchhaltungsprogramm jederzeit und überall. So haben Sie bei Ihren Einnahmen und Ausgaben immer alles im Blick.

Regelkonforme Archivierung und Revisionssicherheit

Mit der Buchhaltungssoftware von Microsoft stellt Ihr Unternehmen jederzeit die Sicherheit und Integrität der Buchhaltungs Belege im digitalen Original sicher. Die gesetzlichen Vorschriften werden somit erfüllt. Die Business Software für Ihre Finanzbuchhaltung erfasst den kompletten Verlauf aller Belege automatisch – vom Eingang bis zu den definitiven Buchungen. Dies schafft Transparenz und Revisionssicherheit für Ihr Unternehmen.

Die komplette Kontrolle über Ihre Finanzbuchhaltung

Mit der Buchhaltungssoftware von Microsoft haben Sie Ihre Einnahmen und Ausgaben jederzeit im Blick – und dies erst noch in Echtzeit. Aus den Live-Daten lesen Sie jederzeit Ihre Buchungen, Ihren Umsatz, Ihren Gewinn und viele weitere Finanzinformationen über Ihr Unternehmen. Die Angebote des Buchhaltungsprogramms umfassen auch aussagekräftige Berichte, mit denen Sie Ihre Buchhaltungskenntnisse und alle wichtigen Daten einfach und anschaulich mit Ihren Mitarbeitenden im Unternehmen teilen können. Auch das Controlling Ihrer Buchhaltung kommt dank der modernen Business Software nicht zu kurz. Buchhaltungsfunktionen wie die doppelte Buchführung oder die MwSt Abrechnung sind so jederzeit erfüllbar und verschaffen Ihnen einen Überblick über Ihre Online Buchhaltung. Sicherheit erlangen Sie dadurch auf mehreren Ebenen: Die Buchhaltungssoftware beinhaltet moderne technische Lösungen mit hohem Sicherheitsstandard, damit Ihre Daten stets sicher sind. Die fortschrittliche Lösung für Ihre Online Buchhaltung gibt Ihren Mitarbeitenden zudem ein Gefühl von Sicherheit, da die Bedienung einfach und intuitiv ist und viele Funktionen automatisiert werden können, was weiteren Support bietet und die menschliche Fehlerquote minimiert.

Power_BI_liquidemittel_workingcapital

Effizient Zeit und Geld sparen

Zahlreiche Buchhaltungsfunktionen in der Business Software Microsoft Dynamics 365 Business Central helfen Ihrem Unternehmen, im Arbeitsalltag durch Effizienz ressourcenschonend zu arbeiten. Angefangen bei der automatisierten Dateneingabe oder dem praktischen Import und Export nach Excel, über den automatischen Kreditorenworkflow bis hin zu praktischen Zusatzfunktionen wie Suchen und Filtern oder der integrierten Steuerberechnung ist alles dabei. Auch automatische Reports und Berichte gehören in der praktischen Software für Ihre Buchhaltung dazu. Dies sind alles beispielhafte Funktionen, mit denen Sie in Themen der Buchhaltung im Handumdrehen Zeit und Geld sparen, Ihre Bilanz optimieren und stets alles im Blick haben.

Professioneller Support

Bei Aproda erhalten Sie professionellen Support auf Top Level – unser fachkundiges und engagiertes Team hilft Ihnen sehr gerne weiter. Ob spezifische Belange in Sachen Buchhaltungssoftware oder auch andere Themen in Microsoft Dynamics 365 Business Central – unser Support Team ist für Sie da. Sie erreichen uns schnell und direkt per E-Mail, Telefon oder über unser Ticket-Portal, über das Sie Ihr Anliegen rund um die Uhr platzieren und den aktuellen Status mitverfolgen können. 

Beratung anfordern

Integrationsmöglichkeiten

Modernste Technologien ermöglichen die Standardisierung von Prozessen und stellen das einfache Anbinden einer Buchhaltungssoftware an das zentrale ERP sicher (Hub & Spoke). Auch in Sachen Reporting ist die Buchhaltungssoftware fortschrittlich: Umfangreiche Standard-Statistiken sowie frei konfigurierbare Auswertungs-Tabellen sind innerhalb der Software verfügbar. Sämtliche Analysen und Reports lassen sich auch als Excel-Datei aufbereiten und bei Bedarf weiterbearbeiten. Für das Management-Reporting steht zudem eine Integration in Microsoft Power BI zur Aufbereitung von Dashboards, erweiterten Grafiken und weiterführenden Analysen zur Verfügung.

Jetzt Demo anfordern

 

Wie erkenne ich, dass meine Buchhaltungssoftware veraltet ist?

Viele kleine Unternehmen oder Startups entscheiden sich zum Zeitpunkt ihrer Gründung zunächst für die Buchhaltungsdienste eines Treuhänders oder für ein einfaches Buchhaltungsprogramm nach Schweizer Recht. Das passende Buchhaltungsprogramm hilft z.B. Startups am Anfang vor allem bei der Führung der doppelten Buchhaltung, aber auch bei der zentralen Verwaltung von Unternehmensadressen, beim Erstellen von Rechnungen und Belegen, bei Banküberweisungen mit E Banking oder dem Erstellen einer einfachen Bilanz.

Wachsende Anforderungen an das Buchhaltungsprogramm

Mit der Zeit steigen jedoch die die Anforderungen an die eingesetzte Buchhaltungssoftware. Der Wunsch nach mehr Möglichkeiten und Funktionen in der Software steigt und die Verantwortlichen für Bereiche wie Finanzbuchhaltung, Warenwirtschaft, Lohnbuchhaltung oder der Kundenservice verlangen nach umfangreicheren Software Modulen und wichtigen Information für das Abbilden ihren spezifischen Anforderungen.

Konkret bedeutet dies einen immensen Zeitverlust aufgrund der vielen Tätigkeiten, die mühsam und aufwendig manuell erledigt werden müssen. Unternehmen bezahlen einen hohen Preis für die eigentlich positive Wachstumsentwicklung. Durch die grossen manuellen Aufwände werden sie möglicherweise am Wachstum gehindert oder dieses kann sich verzögern. Auch der Preis für externe Treuhänder wirkt teuer.

Insbesondere, wenn im e Banking und in Erfolgsrechnungen Fremdwährungen dazukommen, weil ein Unternehmen international zu agieren beginnt, steigen die Anforderungen an eine Business Software. Buchhaltungsprogramme müssen das Ziel haben, einen effizienten, verlässlichen und praktischen Support bieten für die neuen Anforderungen. Mit veralteten Programmen sind Belege auf Papier an der Tagesordnung. Ziel ist es jedoch, diese mit einer neuen Lösung möglichst zu minimieren und Papier aus der Buchhaltung zu verbannen. Auch die Anfrage nach Integrationen steigt mit dem Wachstum eines Unternehmens.

In diesen Fällen reicht die herkömmliche Buchhaltungssoftware meist nicht mehr aus und viele Unternehmen stossen mit Ihrer Buchhaltung an die Leistungsgrenze. Auf dem Weg zu mehr Professionalität machen sich die meisten Unternehmen in dieser Phase auf die Suche nach einer neuen Lösung und fragen nach einer leistungsfähigen ERP Lösung mit einem integrierten Buchhaltungsprogramm und mit professionellen betriebswirtschaftlichen Auswertungen. Aproda bietet hierbei gerne den nötigen Support und beantwortet Ihre Fragen. Wir zeigen Ihnen, wie und wo Sie überall von unserer Lösung profitieren und inwiefern Sie mit der Umstellung auf ein eigenes Buchhaltungssystem auch im Preis Einsparungen machen.

Kostenlose Beratung anfordern

Wann ist der richtige Zeitpunkt für den Umstieg auf eine professionelle ERP Lösung mit Finanzbuchhaltung?

Hier sind einige Fragen, die Sie sich bezüglich der Umstellung Ihrer Buchhaltung auf ein professionelles ERP-System stellen sollten: Ihr Team erfasst wichtige Daten von Hand? Ihre Mitarbeitenden erledigen viele Tätigkeiten manuell? Viele Ihrer Arbeiten in Ihrer Buchhaltung würden sich mit entsprechenden Programmen automatisiert erledigen lassen? Sie verbuchen grobe Zeit- und Geldverluste in Ihrer Bilanz? In Ihrem Unternehmen passieren viele Fehler? Ihre Kreditorenbuchhaltung ist schwerfällig und erfolgt manuell?

Können Sie eine dieser Fragen mit JA beantworten, dann der richtige Zeitpunkt, das aktuelle Buchhaltungsprogramm kritisch zu hinterfragen und den Umstieg auf eine ERP Software mit integrierter Buchhaltung im Detail zu prüfen. Zum Vergleich: In den meisten KMU ist das Einsparungspotenzial durch die Anschaffung einer integrierten ERP Lösung enorm. Vor allem die Vermeidung von sogenannten Daten- und Softwaresilos steigert Ihre Effizienz und verhilft Ihnen zu durchgängigen Prozessen, zu Automatisierungen und vor allem zu Daten auf Knopfdruck und dies vom Einkauf bis in die Buchhaltung.

Ungenütztes Potenzial aufdecken

Wir erleben in unserem Geschäftsalltag vielfach, dass in vielen Schweizer KMU in der Hektik des Tagesgeschäfts die Anzeichen und vor allem das Potenzial solcher Buchhaltungslösungen unterschätzt wird. Oder der Entscheid wird aufgeschoben, da mit dem bewährten und "alten" Buchhaltungsprogramm irgendwie immer noch gearbeitet werden kann. Auf lange Sicht bleibt damit jedoch viel Potenzial für Ihr Unternehmen auf der Strecke. Zum Vergleich: Eineherkömmliche Buchhaltungssoftware kann zwar viel, deckt aber selten die spezifischen Anforderungen von KMU rund um die Buchhaltung ab. Hier macht Microsoft Dynamics 365 Business Central als Buchhaltungssoftware den Unterschied.

Gesteigerter Aufwand in der Administration

In den meisten Fällen steigen in einem wachsenden Unternehmen die administrativen Leistungen in Verbindung mit manuellen Tätigkeiten. So zum Beispiel im Einzelhandel, wo Umsatz entgeht und die Finanzen leiden, weil bestehenden Daten/Artikel nicht mit dem Online Shop verknüpft sind. Oder in der Produktion, wo mithilfe von 320 Tabellen versucht wird, sämtliche Aspekte des Geschäfts optimal zu steuern – von Stücklisten und verschiedenen Kostenstellen bis hin zu den Lieferadressen von Kunden. Oder auch in Non-Profit-Organisation, wo Fördermittel entrinnen, weil grundlegende Controllingwerkzeuge für einen Vergleich schlichtweg fehlen.

Wir empfehlen allen KMU, die Buchhaltungsprogramme wiederkehrend zu hinterfragen und damit zu prüfen, ob diese mit den Unternehmensanforderungen noch übereinstimmen.

Moderne Technologien bringen Verlässlichkeit

Im Geschäftsalltag müssen Sie sich auf die Technologie und die Funktionen verlassen können – auf ein modernes ERP Lösung, die hilft, Ihre unternehmerischen Ziele zu erreichen und Sie in den täglichen Kundendiensten bis hin zum professionellen Service unterstützt. Durch moderne Betreibungsarten können ERP-Lösungen schnell in Betrieb genommen werden. Hier hilft vor allem der Softwarebezug aus der Cloud.

Sven Schwerzmann, Ansprechpartner für Finanzlösungen bei Aproda AG
„Wo eine herkömmliche Software für die Buchhaltung an ihre Grenzen stösst, nutzen Sie mit der ERP Lösung aus dem Hause Microsoft einen modernen Standard, ausgerichtet auf KMU und immer auf dem neusten Stand – eine Software, die mit Ihrem Unternehmen mitwachsen kann.“

Was zeichnet die ERP Software von Microsoft aus?

  • Daten auf Knopfdruck: Echtzeit-Einblick in Ihre Unternehmensleistungen
  • Durchgängige Lösung mit integrierter Finanzbuchhaltungssoftware abgestimmt auf die Schweiz
  • Automatisierung und Absicherung von Prozessen
  • Skalierung der Prozesse bei Wachstum
  • Einfaches Anbinden von Portalen, Webshops oder Partnern mit API Standardschnittstellen
Jetzt entdecken

Lohnbuchhaltung als Teil der Lösung

Ein grosser Teil der Unternehmen im Markt Schweiz steigen auch bei der Lohnbuchhaltung auf Cloud-Lösungen um. Diese zukunftsorientierten Lösungen helfen KMU, ihre Arbeiten sicher, einfach und zeitsparend durchzuführen. Aproda arbeitet diesbezüglich mit Swiss Salary 365 zusammen.

Das alles sind Ihre Vorteile:

  • Sie sparen Zeit bei der Abrechnung, da Quellensteuertarife automatisch aktualisiert werden. Die Software unterstützt sie von der Anmeldung bis zur fehlerfreien Berechnung.
  • Sie arbeiten gesetzeskonform: In der Buchhaltung für Löhne werden die neusten Anforderungen verschiedener Anspruchsgruppen laufend automatisch aktualisiert.
  • Sie erhalten umfassende Reports auf Knopfdruck und behalten so den Überblick.
  • Ihre Updates und Hotfixes werden automatisiert oder per Knopfdruck eingespielt – endlich kein Warten mehr.
  • Die manuelle Datenerfassung entfällt dank der Integration in die ERP-Finanzbuchhaltung.
  • Sie geniessen mehr Sicherheit. Ein minutengenaues Backup ermöglicht jederzeit die Wiederherstellung Ihrer Daten in der Lohnbuchhaltung.

Mobiler Zugriff auf Ihre Lohnbuchhaltung

Die App zum gleichnamigen ERP System Microsoft Dynamics 365 Business Central ist kostenlos für Android-, Windows- und iOS-Geräte verfügbar. So behalten Sie unabhängig von Zeit und Ort stets den Überblick über Ihre Buchhaltung und profitieren von Ihrer vertrauten Dynamics 365-Umgebung auf einer modernen Oberfläche, die speziell für mobile Endgeräte entwickelt wurde.

Praktische Microsoft Office Integration

Die Integration von Microsoft Office Produkten in die Buchhaltungssoftware von Microsoft Dynamics 365 Business Central ermöglicht Ihnen eine nahtlose und effiziente Arbeitsweise in Ihrer Buchhaltung. Durch die Verflechtung von Office-Anwendungen wie beispielsweise Excel, Word oder Teams mit dem Buchhaltungsprogramm können Sie Ihre Finanzdaten einfach importieren, bearbeiten und analysieren. Dies verbessert die Datenkonsistenz und reduziert manuelle Eingabefehler erheblich. Die Integration hilft zudem bei der Erstellung von aussagekräftigen Reportings Ihrer Buchhaltung und erleichtert die Zusammenarbeit zwischen verschiedenen Abteilungen, indem sie eine einheitliche Plattform für die Finanzdatenbereitstellung bietet.

Es folgen einige Beispiele für die praktische Verflechtung der Microsoft Produkte:

  • Automatisierter Rechnungsversand direkt per E-Mail
  • Kontaktdaten Ihrer Kundschaft direkt aus Outlook ins ERP einpflegen
  • Rechnungsbelege in Teams anzeigen und bearbeiten (auch parallel)

Insgesamt trägt die Integration von Office-Produkten dazu bei, Ihre Geschäftsprozesse zu optimieren, die Produktivität zu steigern und die Entscheidungsfindung in Ihrem KMU zu erleichtern.

Aproda ist ausgezeichneter Microsoft Dynamics 365 Partner

Aproda AG ist als Qualitätspartner mehrfach zertifiziert. Vor allem hervorzuheben ist die Auszeichnung als Top vier Microsoft Business Central Partner weltweit. Damit können wir einmal mehr unsere Kompetenzen im ERP Software Bereich unterstreichen.

Mit der Auszeichnung "Microsoft Advanced Spezialisation" stellen wir unsere Kompetenz unter Beweis. Dabei erhalten spezialisierte Unternehmen und Microsoft Gold Partner die Möglichkeit, ihr Können für die Zertifizierung von Microsoft Advanced Spezialisation durch Prüfungen unter Beweis zu stellen. Partner mit diesen Auszeichnungen garantieren Endkunden von Microsoft besonderes Fachwissen und ausgewiesene Fähigkeiten bei der Konzeption und Umsetzung digitaler Lösungen sowie einen umfassenden Support.

Dynamics 365 BC Global Award Finalist_Bild
Sie haben eine Frage?

Sven Schwerzmann | Solution Sales Specialist

Dann berate ich Sie sehr gern persönlich. Rufen Sie mich an: 058 200 14 14 oder schreiben Sie mir eine Nachricht. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Kontakt aufnehmen