Durchgängige Kundenerlebnisse schaffen mit den Lösungen von Microsoft Dynamics 365

Der Kunde von heute ist besser denn je informiert und trifft seine Kaufentscheidungen noch bevor ein Unternehmen richtig reagieren kann. Umso wichtiger ist es die Customer Journey zielgerichtet zu begleiten und überwachen zu können. Mit den Möglichkeiten von Microsoft Dynamics 365 für Marketing, für den Vertrieb oder für den Service stehen Lösungen bereit, die diesen Anforderungen gerecht werden und helfen durchgängige und persönliche Kundenerlebnisse zu schaffen.

Microsoft Dynamics 365 für Sales, Marketing oder Service unterstützt Sie bei Ihrer digitalen Verkaufsreise, indem Sie Ihre Kunden verstehen, in Verbindung bleiben, sinnvolle Beziehungen aufbauen und sich an schnelle Änderungen anpassen.

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Mehr Nachfrage

Mit Omni-Channel-Kampagnen und gezielten Customer-Journeys die Nachfrage steigern und mehr Leads konvertieren.

Mehr Abschlüsse

Auf die richtigen Abschlüsse setzen und diese gezielt vorantreiben können im Vertriebsteam.

Mehr Umsatz

Die Kundenerwartungen mit einem proaktiven Service übertreffen und Kunden damit begeistern.

Eine starke Plattform für Marketing, Vertrieb und Service

Mit den neuen Geschäftsanwendungen rund um Microsoft Dynamics 365 für das CRM profitieren Sie von einer kompletten CRM-Funktionalität mit modernen und modularen Anwendungen.

Mit diesen Lösungen kommen Sie dem Ziel, bei sämtlichen Aktivitäten den Kunden in den Mittelpunkt zu stellen, den entscheidenden Schritt näher. Steuern Sie Ihre Beziehungen zu Bestandskunden und Interessenten umfassend und zugleich individuell an jedem Touchpoint. Vernetzen Sie mit der Hilfe von CRM Ihre Mitarbeiter, Geschäftsprozesse und Technologien – alles im Dienste Ihrer Kunden.

Microsoft Dynamics 365 bietet folgende Lösungsbereiche an, die einzeln genutzt oder miteinander kombiniert werden können:


 

- Marketing: Personalisierte Customer - Journey über verschiedene Touchpoints 

- Sales: Vertriebsproduktivität erhöhen von jedem Ort und zu jeder Zeit

- Customer Service: Personalisierte Interaktionen mit dem Kundenservice schaffen

- Field Service: Proaktiver Service im Aussendienst


Microsoft Dynamics 365 Marketing

MS Dynamics 365 for Marketing

Für messbare Erfolge im Marketing

Mit Microsoft Dynamics 365 for Marketing können personalisierte Angebote entlang der Customer-Journeys gestaltet werden um mehr Leads zu konvertierten und den Erfolg von Marketing-Aktivitäten messbar zu machen. 

- Mehr Leads konvertieren

- Marketing Prozesse automatisieren

- Personalisierte Ansprache entlang der Customer Journey

MS Dynamics 365 for Sales

als ideale Unterstützung für den Verkauf

Mit Microsoft Dynamics 365 for Sales setzt das Vertriebsteam auf die richtigen Leads, priorisiert entsprechend und leitet die Prognosen für zukünftige Verkäufe und Budgets ab für messbare Erfolge. Die Daten zu Kunden und Kontakten werden zentral an einem Ort verwaltet und sind von jedem Endgerät sicher zugänglich.

- Abschlussquoten erhöhen 

- Mehr Umsatz erzielen

- 360-Grad-Kundensicht

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microsoft dynamics 365 Sales
Microsoft Dynamics 365 Customer Service

MS Dynamics 365 Customer Service

für professionelle Kundenbeziehungen 

Mit Microsoft Dynamics 365 for Customer Service erhalten Ihre Mitarbeiter in der Kundenbetreuung ein CRM System für professionelle Kundenbeziehungen. Mit einem professionellen Kundendienst begeistern Sie Ihre Kunden und machen sie zu treuen Fans.

- Umfassende Sicht auf den Kunden & Kundenbedürfnisse prognostizieren

- Kundenfeedback analysieren und einbauen

- Proaktiver Service mit IoT bieten

MS Dynamics 365 Field Service

für proaktiven Service

Mit Microsoft Dynamics 365 for Field Service hilft Ihnen und Ihren Mitarbeitenden bei der Planung und dem optimalen Einsatz von Ressouren. Mit vernetzten Internet-of-Things-Geräten kann proaktiver Support geleistet werden, indem Schwellenwerte und Standards für die vorbeugende Wartung ermittelt werden. So kann intelligent und agil auf Kundenbedürfnisse reagiert werden.

- Optimaler Einsatz von Ressourcen

- Rentabilität erhöhen mit effizienten Workflows 

- Auslastung maximieren 

microsoft Dynamics field service

Die Vorteile von Microsoft Dynamics 365 für Marketing, Vertrieb und Service

  • Flexibilität
    Schnell auf neue Anforderungen reagieren können

  • Mobilität
    Von überall sicher auf Daten zugreifen - unabhängig vom Standort und Endgerät

  • Skalierbarkeit
    Eine Plattform, die sich flexibel an die Bedürfnisse und Anforderungen ausrichtet

  • Transparenz
    In der bewährten Umgebung arbeiten, schafft hohe Mitarbeiterakzeptanz 

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CRM Beratungskompetenz Elkuch Group

Die Elkuch Group setzt auf die CRM-Beratungskompetenz von Aproda AG in Verbindung mit der CRM Software von Microsoft Dynamics. 

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