Qualitativ hochwertige Leads gewinnen mit einer durchgängiger Customer Journey

Online Event für Microsoft Dynamics 365 for Marketing 


  • Verkaufs- und Marketingaktivitäten besser im Blick dank einer einheitlichen Plattform
  • Personalsierte Kundenansprache in Echtzeit für höhere Abschlussquoten 
  • Wiederkehrende Routineaufgaben automatisieren und Zeit und Kosten sparen
  • Den Erfahrungsschatz von Vertrieb und Marketing gebündelt nutzen dank zentrale Datenbasis
  • Durchgängige Customer-Journey gestalten für die richtige Ansprache der Zielgruppe 

Microsoft Dynamics 365 für Marketing ist genau das Richtige für Sie. Die Automation Marketing Software verbessert Ihre Überzeugungskraft beim Kunden, indem sie Sie dabei unterstützt, personalisierte Angebote entlang der Customer Journey zu gestalten. Im aktuellen Webinar Microsoft Dynamics 365 für Marketing zeigen wir Ihnen, wie Sie Interessenten mit durchdachten, den Bedürfnissen entsprechenden Botschaften zu Kunden machen.

Jetzt anmelden
Surface Bild mit Power BI
Hautnah am Kunden - während einer abgestimmten Customer Journey

Der Kunde von heute ist besser informiert denn je. Er trifft seine Kaufentscheidungen noch bevor ein Unternehmen richtig reagieren kann. Deshalb begleitet Microsoft Dynamics 365 für Marketing die gesamte Customer Journey. Das Marketing Automation Tool führt sämtliche relevanten Kundeninformationen des Unternehmens zentral zusammen und stellt sie für die effektive Überzeugungsarbeit zur Verfügung: Dadurch kann der Kunde entlang seines Entscheidungsprozesses laufend mit individuellen Angeboten „verpflegt“ werden.

Sie und Ihre Mitarbeiter arbeiten so ganz nah am Kunden und können schnell auf neue Anforderungen reagieren. Sogar interaktive Meetings, die direkt in Microsoft Teams gehostet werden, sind integriert.

Jetzt für unser Webinar anmelden und eine kostenlose Beratung erhalten.

Jetzt anmelden
Darauf dürfen Sie sich freuen

In unserem Webinar Microsoft Dynamics 365 für Marketing zeigen wir Ihnen, welche Möglichkeiten alle Daten und für vertrieb und marketing an einem zentralen Ort - mit der Hilfe von CRM Ihre Mitarbeiter, Geschäftsprozesse und Technologien zu vernetzen – ganz im Dienste Ihrer Kunden

  • Wann Donnerstag, 16. Dezember 2021
  • Zeit 14.30 - 15.30 Uhr
  • Inhalt Digital Leads generieren
  • Format Online Event
Unsere Referierenden

Leiter Verkauf Patrick Glauser

Mit viel Leidenschaft und Engagement zeigt Patrick die Möglichkeiten der Microsoft Plattform auf und kann die Vorteile in punkto Transparenz, Sicherheit und Flexibiltät anhand konkreter User-Szenarien demonstrieren. 

Kreisbild_PGL

Produktverantwortliche CRM & Marketing Jessica Oertmann

Mit Herzblut engagiert sich Jessica die Customer Journeys und digitalen Touchpoints unserer Kunden zu organisieren. An unserem Online Event zeigt Ihnen Jessica direkt in der Anwendung, wie Sie die Customer Journey digital mit Microsoft Dynamics 365 for Marketing gestalten können und wiederkehrende Routineaufgaben automatisieren. 

referat JOT
Hier geht es direkt zur Anmeldung. Wir freuen uns auf Sie!