Seit 38 Jahren begleiten wir KMU-Betriebe auf dem Weg in die Digitalisierung und transformieren die Geschäftsprozesse unserer Kunden in modernste Software- und Systemlösungen. Damit uns dies gelingt, setzen wir das Vertrauen in unsere 150 Mitarbeitenden und in unsere Partnerschaft mit Microsoft.

Wir wachsen weiter erfolgreich! Deshalb suchen wir zur Verstärkung unseres Teams eine kundenorientierte Persönlichkeit (m/w) am Standort St. Gallen als

 

Support Consultant

DU BEWEGST

Als erste Ansprechperson für First-Level-Support-Fragen betreust Du unsere Kunden am Telefon oder über unser Ticket-System professionell und dienstleistungsorientiert. Du unterstützt unsere User beim Einsatz der Produkte Microsoft Dynamics NAV und Microsoft Business Central, bearbeitest Anwenderprobleme und behebst diese selbständig. Für komplexe Problemstellungen und die Erarbeitung von Lösungskonzepten steht Dir ein internes Team von Projektleitern, Consultants und Entwicklern beratend zur Seite

 

DEINE SKILLS

Für diese abwechslungsreiche Tätigkeit suchen wir eine herzliche und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit. Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im First-Level-Support oder als Mitarbeiter/in eines Helpdesks. Alternativ wenden wir uns an eine motivierte Person, welche im Verkaufsinnendienst oder in der Auftragsabwicklung erfahren ist und nun ihre IT-Affinität zum Beruf machen möchte.

 

 

DEINE ZUKUNFT

Es erwartet Dich eine abwechslungsreiche Aufgabe in einer modernen und professionellen Umgebung, in der Du viel zur Kundenzufriedenheit beitragen kannst! Interessiert?

 

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Aproda AG | Sadbere Ajeti | personal@aproda.ch | +41 58 200 10 10
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