"Smokeonthewater" bietet als Verein Panoramafahrten auf dem Zürichsee und stellt seinen Gästen / Mitgliedern eine Auswahl erlesener Zigarren der Marken Davidoff, AVO, Camacho, Griffin's Winston Churchill, Zino Classic und Zino Platinum zur Verfügung. 

Für die Vereinheitlichung der IT-Umgebung war der Verein auf der Suche nach einer Lösung und hat sich für das Lösungspaket von Alpha Solutions AG mit Office 365, Exchange online sowie für die CRM Software Microsoft Dynamics 365 entschieden.

CRM Tablet Dashboard

Warum Alpha Solutions AG?

"Smokeonthewater" hatte bereits mehrere Lösungen angesehen, überzeugt hat sie jedoch Alpha Solutions AG aufgrund der transparenten Angebotsphase und auch dem Namen bei Microsoft. Das Alpha Solutions AG als Gesamtlösungsanbieter sowohl Office 365 und auch Microsoft Dynamics 365 CRM anbietet, war ein entscheidender Vorteil für das Projekt.