Neueste Auszeichnung von Microsoft im KMU Markt

Aproda AG hat heute die Auszeichnung "Microsoft Advanced Specialization“ erhalten. Dies ist eine Bestätigung für das fundierte Wissen, die umfassende Erfahrung und die nachgewiesene Kompetenz eines Lösungspartners im Bereich von Cloud-Applikationen. Wir freuen uns sehr, dass wir in der Schweiz der erste Partner sind, welchem diese Auszeichnung verliehen wurde. 

Ein grosses Dankeschön und herzliche Gratulation an alle unsere Mitarbeitenden, die in den letzten Wochen die Zertifizierungen erfolgreich abgeschlossen haben - You rock!

Über Microsoft Advanced Specializations: Spezialisierte Unternehmen und Microsoft Gold Partner erhalten die Möglichkeit, ihr Können für die Zertifizierung von Microsoft Advanced Specializations durch Prüfungen unter Beweis zu stellen. Partner mit diesen Auszeichnungen garantieren Endkunden von Microsoft besonderes Fachwissen und ausgewiesene Fähigkeiten bei der Konzeption und Umsetzung digitaler Lösungen sowie einen umfassenden Support.

Stefan Heim
CEO | Aproda AG
„Mit diesem Qualifizierungs-Programm und der erhaltenen Auszeichnung konnten wir einmal mehr unsere führende Position bei modernen ERP Cloud Lösungen unter Beweis stellen.“